Montag, 27. Januar 2014

[Buchverfilmung] Ein ganzes halbes Jahr wird verfilmt !


Meine Lieben,ich kann euch eine frohe Botschaft verkünden: Ein ganzes halbes Jahr wird verfilmt !!

Die Produzentin Karen Rosenfelt (Produzentin von "Percy Jackson", "Twilight" und von "Die Bücherdiebin"
hat verkündet,dass sie den Bestseller Ein ganzes halbes Jahr (Englisch: Me before you) von Jojo Moyes verfilmen wird !

Die Filmrechte zu dem Film wurden letztes Jahr gesichert und das Drehbuch soll angeblich auch schon fertig sein.

Der Cast oder ein Starttermin ist noch unbekannt!


Es wird glaube ich für mich mal Zeit das Buch zu lesen ;)

Na, freut ihr euch auch auf den Film?

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Uuuuuhhhhh da freue ich mich schon wie Bolle!!!! Das Buch war mein Liebling 2013 ❤️
    Danke für die Info!

    LG Sonja

    lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das liegt schon eine gefühlte Ewigkeit auf dem SuB. Habe Angst, dass meine Freunde eine zu hohe Erwartungshaltung aufgebaut haben... Daher liegt es auch noch. Aber bevor der Film raus ist, muss ich mich unbedingt noch daran machen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    uh das freut mich zu hören, ich weiß nicht ob ich bis dahin das Buch schaffe zu lesen aber auf den Film freue ich mich sehr es gab ja fast nur gutes zu lesen :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))