Montag, 9. Dezember 2013

[Verlosung] Es geht los!

Hallihallöchen,

wie schon angekündigt werde ich hier ein wundervolles Ebook von der lieben Madame Missou verlosen

Welches Buch ihr gewinnen wollt und in welchem Format dürft ihr euch selbst aussuchen.

Hier sind ein paar Anregungen:





Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Madame Missou für das Verlosungsexemplar!

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12.2013 


Was müsst ihr tun um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können? 

Ihr müsst einverstanden sein,dass ich im Falle des Gewinns eure Emailadresse an Madame Missou weiterreiche!

Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen einverstanden sein,dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt

Das Gewinnspiel ist für meine Leser hier auf dem Blog also wenn ihr mir noch nicht folgt würde ich mich über eine/n neue/n Leser/in freuen

Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Lieblingsweihnachtsbuch (1 Los)

Like meine Facebook seite *klick* (1 Los)

Mache Werbung auf deinem Blog (2 Lose)

Vergesst bitte nicht mir eine Kontaktmöglichkeit (z.B eine Emailadresse) in den Kommentaren zu hinterlassen

Ich wünsche euch viel Spaß beim teilnehmen!




Kommentare:

  1. Ich wünsche mir dieses Jahr "Speechless" zu Weihnachten.

    Ich folge dir über GFC und habe auch deinen Blog auf Facebook gelikt.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lisa,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, mit 3 sehr interessanten Büchern, da bin ich gerne dabei :)

    Mein Lieblingsweihnachtsbuch ist "Eine wundersame Weihnachtsreise"

    Deine Facebookseite habe ich geliket (GirlWithTheBooks)

    Werbung auf meinem Blog: (Scroll bitte nach unten:) http://jemasija8.blogspot.de/

    Alles Liebe & einen fröhlichen vierten Advent wünscht..
    Jenny, das Girlwiththebooks

    Mail: buchstaben8@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa,
    ich habe leider noch keine Mail der Autorin erhalten :(

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))