Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nikolausgeschenk... Besser spät als nie

Hallöchen,
ich entschuldige mich ganz herzlich,dass ich so wenig gepostet habe,ich hatte Schulstress.
Nun besser spät als nie möchte ich euch mein Nikolausgeschenk zeigen.
Tadaa,der Kindle 1



Ich habe mir erstmal nur den ersten Kindle gewünscht,da ich wissen wollte wie es ist Ebooks zu lesen.
Ich habe nun angefangen ein (kostenloses) Ebook zu lesen und muss sagen,dass es ganz okay ist welche zu lesen. 
Ich werde jedoch weiterhin kein Geld für Ebooks ausgeben,da sind mir die Papierbücher echt lieber .

Wie steht ihr zu dem Lesen von Ebooks.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.






Kommentare:

  1. Ich habe einen Sony reader und ich muss sagen für Reisen ist ein Ebook reader echt klasse. Ich habe für mein Auslandsjahr keine Bücher mit genommen, sondern nur den Reader und das ist denke ich auch gut so :) Ich perdönlich finde ebooks auch viel zu teuer. Für eine Digitale Datei zahle ich nur 1-2€ weniger als für die taschenbuch ausgabe.. das sehe ich nicht ein. Ich leihe mir zum Teil ebook aus oder bekomme sie von Freunden, wenn sie mir gefallen kaufe ich sie mir danach als gebundene Ausgabe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Ich hab auch ein kindle und das schon seit einem halben Jahr jetzt. Genau den gleichen wie du ((;
    Muss zugeben das ich bis jetzt erst so um die 10 Bücher darauf gelesen habe, wobei ich dauernd welche herunterlade. Über 60 ungelesene befinden sich schon drauf xD Etwa 70% sind da kostenlos und der Rest kostet immer nur um die 2€. Ein eBook um 12€ würde ich mir nie kaufen, da greife ich lieber zu der Printausgabe.
    Papierlesen macht mir auch viel mehr Spaß (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe schon so einige mittlerweile gelesen seit dem ich mein Kindle habe. Die neusten waren kostenlos oder für eine Leserunde. Ich handhabe es so, dass ich Bücher als eBook kaufe, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie für mich etwas sind, aber ich doch neugierig bin, außer das Cover gefällt mir :-D Achte vor dem Kauf, dass es nicht mehr als 3 Euro kostet.

    Lieben Gruß Hanna

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))