Montag, 2. Dezember 2013

[Monatsrückblick] November 2013




Na der November kann sich aber sehen lassen :)

Der November in Stichpunkten

Gelesene Bücher: 6
Gehört: /
In Seiten: 1646
Neue Bücher im Regal: 7
Aktueller Sub: 28 (1 mehr als im letzten Monat)


Gelesenes:


House of Night 11 - Entfesselt von P.C und Kristin Cast
Cheffe versenken von Christiane Güth
Forever - Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton
Immortal Beloved 1 - Entflammt von Cate Tiernan
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire von Suzanne Collins

+ Ebook

Endlich Ordnung im Haushalt von Madame Missou 


Gehörtes: /




Angriff auf den SuB:


Gekaufte Bücher: 2
House of Night 11 - Entfesselt von P.C und Kristin Cast 
Freche Mädchen,Frecher Adventskalender 




Geschenkte Bücher: /


Gewonne Bücher:  4
Deborah Harkness - Wo die Nacht beginnt
Küss mich Mörder /Küss mich Lügner von Ednor Mier
Die Auswahl von Ally Condie
Nie Genug von Melanie Hinz



Tauschbücher: /



Rezensionsexemplare: 1
Mohnschnecke von Anna Koschka



Challenges: 

Regenbogen Challenge: 

Cheffe versenken von Christiane Güth (dunkelblau) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))