Freitag, 13. Dezember 2013

[Bloggeraktion] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten




Hallihallo,

diesmal werde ich euch eine wunderschöne Bloggeraktion von Blogg dein Buch präsentieren.

Neun Verlage haben ihre Bücher ins rennen geschickt und es werden noch bis zum 15.12 diese Bücher rezensiert und das Buch mit den meisten Bewerbungen und den besten Rezensionen wird dann zum schönstem Buchgeschenk zu Weihnachten.


Wer möchte der kann hier mehr Informationen über die Bloggeraktion erhalten.

Ich bin gespannt welches Buch das schönste Buchgeschenk wird.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))