Mittwoch, 25. Dezember 2013

[Auslosung] Das Buch von Madame Missou geht an...

Huhu,
wie ich euch gestern versprochen habe werde ich  heute die Gewinnerin des Ebooks von Madame Missou bekanntgeben.

Es haben nur zwei Personen mitgemacht aber diese haben fleißig Lose gesammelt,aber seht selbst


Diese Lose habe ich dann brav zusammengefaltet

In ein Mäppchen getan und kräftig geschüttelt



Und die Gewinnerin ist...


Herzlichen Glückwunsch :)

Ich schicke eine Mail sofort an dich 

Und an alle anderen:
Frohe Weihnachten und Liebe Grüße

1 Kommentar:

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))