Montag, 14. Oktober 2013

Das Bücherparadies ist wieder daa!! + Neuzugänge Oktober 2013

Huhu ihr Lieben :))

Ich wollte sagen,dass das Bücherparadies wieder da ist *juhuu*

Es war in London echt super schön und ich konnte viel Besichtigen.
Ich werde allerdings keine Fotos posten,da es nichts mit dem Blog zutun hat :)
(Außer ihr wollt es unbedingt)
Nun kommen wir mal zu dem Büchertechnischen ;)

Ich war vor der Fahrt noch in der Mayerschen und musste natürlich 2 Bücher mitnehmen.


Starters wollte ich mir erst auf Deutsch kaufen,aber das Cover hat mir so gefallen.

Die Tribute von Panem 2 wollte ich eigentlich nie Lesen aber bald kommt ja der Film ins Kino :D

Kennt ihr diese Bücher? Wenn ja welches? Wie fandet ihr es ?


Ich wünsche euch eine schöne Woche :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))