Montag, 9. September 2013

[Monatsrückblick] August 2013




Der Monat August war ok aber nicht so überragend :)


August in Stichpunkten:
Gelesen: 4 Bücher
Gehört: /
In Seiten: 1257
Neue Bücher im Regal: 4
Aktuelle SuB: 23 (6 mehr als im letzten Monat)






Gelesenes:


Kabale und Liebe von Friedrich Schiller
Fallen von Lauren Kate
Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent
Der Duft von Orangen von Megan Hart ( nicht auf dem Foto)







Gehörtes:




/


_________________________________________________________________________
Angriff auf meinen SuB:



Gekaufte Bücher: 4
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks 
Für immer der Deine von Nicholas Sparks


Geschenkte Bücher: /




Gewonnene Bücher: 0
Tauschbücher: 0






Rezensionsexemplare: /





Insgesamt neue Bücher: 4


Für meine Regenbogen- Challenge: Fallen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))