Montag, 26. August 2013

[Montagsfrage #12] Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?



Montagsfrage bei Paperthin:

Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?

Also mal ganz davon abgesehen,dass ich bevor ich einen Film gucke lieber erst die Romanvolage dazu lese. 

Meiner Meinung nach würde ich es sehr toll finden,wenn House of Night verfilmt wird. Dort gibt es ja schon Gerüchte,dass das Buch verfilmt wird,aber ob dies stimmt weiß ich nicht. 
Das Buch das unbedingt verfilmt werden sollte kommt ja am Donnerstag ins Kino.
City of Bones.. ahh ich freue mich schon so :}





1 Kommentar:

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))