Sonntag, 11. August 2013

Monatsrückblick Juli 2013


Na ihr Lieben,ich habe es endlich geschafft den Monatsrückblick mal pünktlich hochzuladen. 
Ich muss sagen,dass der Juli nicht schlecht aussieht.


Juli in Stichpunkten:
Gelesen: 4 Bücher
Gehört: /
In Seiten: 1383
Neue Bücher im Regal: 1
Aktuelle SuB: 17 (3 weniger als im letzten Monat) 



Gelesenes:


Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Boarderlines Von Andreas Brendt
Wunschkonzert von Anne Hertz




Gehörtes:


/






_________________________________________________________________________
Angriff auf meinen SuB:






Gekaufte Bücher: 1
Silber von Kerstin Gier

Geschenkte Bücher: /


Gewonnene Bücher: 0
Tauschbücher: 0



Rezensionsexemplare:

Der Duft von Orangen von Megan Hart



Insgesamt neue Bücher: 2

Für meine Regenbogen- Challenge: The Curse

Kommentare:

  1. "Für jede Lösung ein Problem" lese ich gerade und finde es echt gut! :)
    "Silber" möchte ich auf jeden Fall auch noch haben... :D

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu dich mal auf Silber :)
      Das Buch ist echt gut :}

      Löschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))