Montag, 8. Juli 2013

[Montagsfrage #10] Welche Dinge kannst du nicht mehr lesen?




Guten Abend ihr lieben,
ich freue mich jetzt schon die heutige Montagsfrage zu beantworten.

Die heutige Montagsfrage lautet:
Was geht dir beim Lesen total auf die Nerven? Welche Dinge kannst du nicht mehr lesen?



  • Ich habe im Moment ein bisschen genug von diesen typischen Chick-lit Büchern,also ein Mauerblümchen heiratet hinterher den tollsten Mann der Stadt.



  • Ein Mädchen hat ihren Perfekten jungen gefunden und sie macht alles was er will. Die Charaktere wirken in solchen Büchern so unnatürlich.
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten :)
Bis dann,






1 Kommentar:

  1. Hallo :) ich habe deine Seite über Josistory gefunden. Schön hast dus hier :)

    Ich finde auch, dass die Mauerblümchenstory ein bisschen ausgelutscht ist, andererseits wirkt es eben...

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))