Freitag, 5. Juli 2013

Gewinnspielauslosung :}

Hey ihr Hübschen :))

Endlich ist es soweit ,ich verkünde nun wer bei dem Gewinnspiel gewonnen hat :}

Es haben mehr mitgemacht als ich dachte und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern 



Ich habe das gute alte Zettelchenverfahren gewählt ;)

und der Gewinner ist



Carolin S. aus B.


So liebe Caro ich sende dir das Buch "Lämmerweid" von Joachim Rangnick schnellstmöglich zu :}

An alle anderen: nicht traurig sein ich veranstalte bald wieder neue Gewinnspiele

Bis dann,



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute gut hier angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal, ich freue mich schon aufs Lesen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))