Montag, 29. Juli 2013

Die besten Neuerscheinungen (Taschenbücher) im August 2013

Hey ihr Lieben,

ich habe beschlossen,dass ich euch nun in zwei verschiedenen Posts über die meiner Meinung nach wichtigen Taschenbuchneuerscheinungen im August 2013



Am 01.08. erscheint das neue Buch "Kann das auch für immer sein" von Simone Elkeless auf Deutsch. Der Preis wird 8,99€ betragen. Ich liebe ihre Bücher einfach
Inhalt:
Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von "Du oder das ganze Leben"-Autorin Simone Elkeles. Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein und dabei so sexy!




Von dem Buch habe ich zwar noch nie gehört,aber es hört sich gut an,also stelle ich euch es mal vor.
"Rob -  Tödliche Wildnis" wurde von Stefanie Ross geschrieben und wird 9,99€ kosten. Das Buch wird ebenfalls auch am 01.08. erscheinen.
Inhalt:
Eher widerwillig lässt sich der Anwalt Rob DeGrasse auf einen einwöchigen Ausflug in den Yosemite-Nationalpark ein. Auch die Rangerin Cat Johnson ist wenig begeistert von dem Besucher, den sie begleiten soll. Doch als Rob und Cat zufällig Verbrechern in die Quere kommen, wird der Ausflug zur tödlichen Jagd durch die Wildnis.


Für die Liebesbücherfans unter euch gibt es im August natürlich auch eine Neuerscheinung. Das Buch "Ein süßes stück vom Glück" von Laura Florand erscheint am 01.08. und wird 8,99€ kosten.

Inhalt:
Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade. Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen.“ Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch sie kann auch anders! Jetzt will sie Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur entlocken – um jeden Preis. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre …



Am 13.08. erscheint der 2. Teil von Beautiful Disaster. Der Band heißt Walking Disaster und wurde von Jamie McGuire geschrieben. Das Buch wird 9,99€ kosten.
Inhalt:
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.





An meinem Geburtstag (23.08) erscheint der 5. Band von Percy Jackson (Percy Jackson - Die letzte Göttin) von Rick Riordan auf Deutsch. Der Preis wird 8,99€ 
betragen.
 Inhalt:
Auf Percy Jackson und seine Freunde wartet ein heißer Tanz: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York. Dabei sind die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das Monster Typhon zu kämpfen! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute den Sitz der Götter zu verteidigen. Doch sie haben einen Verräter in den eigenen Reihen.


Und auf welches Taschenbuch freut ihr euch im August?

Bis dann,












Kommentare:

  1. ROB <3 yeah, ich freue mich riesig darauf!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total, dass wieder ein Buch von Simone Elkeles erscheint, da ich diese Trilogie nur lesen will, wenn ich schon alle drei Teile hier habe. :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))