Donnerstag, 27. Juni 2013

Wichtige Information: GFC wird abgeschafft und Gewinnspielerinnerung

Huhu :)
Wie die meisten von euch wissen kann man Blogs ab dem 1. Juli nicht mehr per GFC verfolgen. Aus diesem Gründ würde ich euch bitten mich Bei Blog Connect zu folgen.  Ich wäre nämlich sehr traurig, wenn ich so viele Leser einfach so verlieren würde.

Danke schon mal im Vorraus :*




So nun kommen wir zu der 2. Sache: Gewinnspielerinnerung

Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel am laufen. Bis Sonntag dem 30.06.2013 könnt ihr noch das Buch "Lämmerweid" von Joachim Rangnick gewinnen :}

Hier *klick*



1 Kommentar:

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))