Dienstag, 18. Juni 2013

[Moantsrückblick] Mai 2013



Huhu :))

Oje ich habe nicht an den Monatsrückblick gedacht... jetzt gehts aber los

Mai in Stichpunkten:
  • Gelesen:  1 1/2 Bücher
  • Gehört: /
  • In Seiten: 964
  • Neue Bücher im Regal: 
  • Aktuelle SuB: 20 (2 mehr als im letzten Monat)
  •  


Gelesenes:

City of Lost Souls -Cassandra Clare
beendet: The Curse  -  vanroas Fluch


Gehörtes:

/




________________________________________________________________________________
Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 0

Geschenkte Bücher: /

Gewonnene Bücher: 0
Tauschbücher: 1
Seitensprung Rückwärts - Olivia Lichtenstein

Rezensionsexemplare:

/


Insgesamt neue Bücher:1

Für meine Regenbogen- Challenge:  The Curse

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich aber froh, dass dein SuB auch eher wächst als schrumpft. ;)

    Übrigens habe ich dich getaggt (auch endlich mal ;) ), die Teilnahme ist aber kein Zwang: http://rabbitholereading.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    Liebe sonnige Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))