Dienstag, 4. Juni 2013

Gewinnspielankündigung: Überraschung :D

                                                        Huhu :))

Ich mache es kurz: Danke,danke an die 100 Leser und die vielen Kommentatoren :))

Ich kündige hiermit ein Gewinnspiel an (ich muss es noch vorbereiten und habe im Moment sehr viel mit der Schule zu tun,deswegen nur die Ankündigung)

Was ihr gewinnen könnt verrate ich euch noch nicht :P

Achja an alle die schon einmal ein Gewinnspiel veranstaltet haben.. ist es besser ein Formular ausfüllen zu lassen oder einfach kommentieren lassen?

So,das war es von mir auch schon wieder ;)










Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :)

    Also ich veranstalte momentan mein zweites Gewinnspiel und finde, dass es mit den Kommentaren eigentlich ziemlich gut klappt. Da ich mit Formularen noch keine Erfahrung gemacht habe, kann ich dir dazu leider nichts sagen...

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Formulare sehr praktisch, sie werden direkt an deine E-Mail adresse gesendet und du hast gleich einen betreff und e-mail adresse enthalten :D
    Freu mich schon :D
    und HERZLICHEN GLÜCKWUSCH

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte beim Buchwelttag, dass du bei den Google-Formularen eine wundervolle Exceltabelle hast. Super-Überblick, würde ich immer wieder machen.

    Aber das Wichtigste:
    Herzliche Glückwünsche! Freut mich wirklich sehr für dich ♥

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zwar noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet mit einer Excel-Tabelle aber Danke für die Glückwunsche :}

      Löschen
  4. Wie schön, 100 Leser. x) Gratuliere.

    Ob Formular oder Kommentar ist mir persönlich egal, ich weiß allerdings aus eigenen Gewinnspielen, dass es einfacher ist ein Formular auszuwerten als diverse kommentare hier drunter UND man kann mehr infos anfordern (Emailadresse uvm).

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))