Samstag, 8. Juni 2013

Gewinnspiel: Danke an meine Leser

Huhu meine Lieben :)

Es ist soweit,das Gewinnspiel beginnt :}

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den 100 Lesern bedanken. Ich hätte niemals gedacht,dass mein Blog überhaupt irgendwelche Leser haben wird. <3>

Was könnt ihr gewinnen?




Lämmerweid von Joachim Rangnick


Es ist ein Rezensionsexemplar von mir gewesen,aber es sieht noch aus wie neu ;)

Hier gelangt ihr zu der Rezension

Nun,was müsst ihr dafür tun?

Füllt unten das Formular aus mit dem Betreff  "Bücherparadies"

1.  Seid Leser meines Blogs,denn das Gewinnspiel ist ja ein Dankeschön an die Leser (Schreibt bitte in die Email unter welchem Namen ihr meinen Blog verfolgt, 1 Los)

2. Beantwortet in dem Kommentarfeld folgende Frage: Was gefällt dir an meinem Blog und was gar nicht ? (1 Los)

3. Wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht bekommt ihr 3 Lose


Das Gewinnspiel endet am 30.06.2013 0 Uhr 

Ausgelost wird am 01.07.2013 über Zettelchen oder random.org




Regeln:
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständnis eurer Eltern 
  • Eure Adressen gebe ich nicht weiter! Diese werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach Auslosung gelöscht!
  • Achtung: Ich versende nur innerhalb Deutschland
  • Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorengegangene Sendungen. 
  • Eine Barauszahlung kann nicht erfolgen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  





foxyform

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser!!!
    Und vielen dank für das gewinnspiel - da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich möchte aber nicht in den lostopf huepfen,
    Weil ich Krimis nicht so mag.
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))