Sonntag, 26. Mai 2013

Neuzugänge. Juhuu :}

Hallöchen ;)

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her,dass ich euch meine letzten Neuzugänge habe... nun sind hier meine aktuellsten... :))


1. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch habe ich bei The Whisper of Books gewonnen :))
2. Sternenreiter von Jando - habe ich einfach so geschenkt bekommen
3. Cheffe versenken von Christiane Güth - Habe ich bei fantasticbooks gewonnen ;)
4. City of Lost Souls von Cassandra Clare - habe ich zu Ostern bekommen

Kennt ihr eins oder mehrere von den Büchern ? Wenn ja was könnt ihr dazu sagen?

Bis dann,



Kommentare:

  1. "City of Lost Souls" durfte ich gerade gestern erst aus seiner Schutzfolie befreien und fange gleich noch damit an :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. "Kirschroter Sommer" und den Nachfolger hab ich mir letzte Woche gekauft, da ich soo viel schon Gutes davon gehört hab.

    Bin schon sehr gespannt ;).
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, was für tolle Neuzugänge!
    Da wünsche ich dir superviel Spaß beim Lesen...
    Kirschroter Sommer, Cassandra Clare, echt toll.


    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi ;)
    schöne Neuzugänge, die bei dir eingezogen sind. Viel Spaß beim Lesen! Kirschroter Sommer ist echt toll. Ich habe es und seinen Nachfolger förmliche verschlungen

    Lg Rina

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))