Mittwoch, 29. Mai 2013

Neuerscheinungen im Juni 2013

Huhu ihr lieben :)

Der Juni klopft schon an der Tür auch wenn das Wetter das nicht so ganz zulassen möchte.
Nun ich habe hier mal ein Paar Bücher zusammengestellt,die im Juni erscheinen und euch gefallen könnten.

Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Zwischen uns die halbe Welt (2. Teil der Sommerflirtreihe) von Simone Elkeles
Stephen King - Joyland
Stephen King - Der Anschlag
Stephanie Chong - Im Bann der Dämonin


Na auf welches Buch freut ihr euch am meisten ? Also ich freue mich ja riesig auf das Buch "Silber" :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,


Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon riesig auf Silber, da mir die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier so unglaublich gut gefallen hat!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Silber freue ich mich schon sehr und werde das ab 01.07. i einer Leserunde lesen!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))