Dienstag, 21. Mai 2013

[Monatsrückblick] April 2013




Huhu :))

Oje,das war mein schlechtester Monat überhaupt :// & entschuldigt dass es jetzt erst online kommt,ich dachte der Post wäre längst online


April in Stichpunkten:
  • Gelesen:  2 1/2 Bücher
  • Gehört: 5 CD's
  • In Seiten: 592
  • Neue Bücher im Regal: 2 + 1 Büchbuch
  • Aktuelle SuB: 18
  •  


Gelesenes:

Endlose liebe von Laure Adler
Blutrubin von Petra Röder
The Curse - Vanoras Fluch (angefangen)

Gehörtes:

Wie Tyler Wilkie mein leben verändert und was ich dagegen tun werde von Shelle Summers




________________________________________________________________________________
Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 0

Geschenkte Bücher: 1
Sternenreiter von Jando

Gewonnene Bücher: 2 (1 ist noch unterwegs)
Tauschbücher: 0
Wie Tyler Wilkie mein Leben verändert und was ich dagegen tun werde von Shelle Summers (Hörbuch)
Endlose Liebe von Laure Adler
Insgesamt neue Bücher: 2 +1 Hörbuch

Für meine Regenbogen- Challenge: Endlose Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))