Donnerstag, 11. April 2013

[Top Ten Thurstay #3] 10 Bücher die mit F beginnen




Guten Abend, ihr Leseratten :)

So nun meine Bücher die mit F beginnen,sind zwar nur 8 aber immerhin :D




1. Flüsterndes Gold von Carrie JonesKate
2. Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
3. Fallen von Lauren Kate
4. Flavia de Luce 1- Mord im Gurkenbeet von Alan Breadley
5. Ferien gut,alles gut von Hortense Ullrich
6. Franzosen küssen besser von Martina Sahler
7. Fuchsalarm (Teil 2 der "Die Wilden Hühner Reihe) von Cornelia Funke
8. Ferien des Schreckens von R.L. Stine


So meine Lieben das war's auch schon ;)




Kommentare:

  1. Aw, Fear Street! Das waren noch Zeiten. Und Flavia de Luce möchte ich irgendwann dann doch auch einmal lesen.
    Schöne Liste :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsam haben wir nichts auf unseren Listen, aber "Fuchsalarm" habe ich vor Jahren auch gelesen. Allerdings hatte ich es mir nur ausgeliehen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))