Dienstag, 9. April 2013

[Monatsrückblick] März 2013


Hallöchen! :)
Ein weiterer Monat ist rum und ich habe weniger gelesen,als ich dachte :/


März in Stichpunkten:
  • Gelesen:  3 Bücher
  • In Seiten: 1344
  • Neue Bücher im Regal: 3
  • Aktuelle SuB: 17 
  •  


Hier sind die Bücher,die ich gelesen habe
"Opfer" von Cathi Unsworth
"Naschmarkt" von Anna Koschka
"City of Bones" von Cassanda Clare




________________________________________________________________________________
Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 0

Geschenkte Bücher: 1
City of Lost Souls

Gewonnene Bücher: 0
Tauschbücher: 0
Rezensionsexemplare: 2
The Curse Vanoras Fluch von Emily Bold
Opfer von Cathi Unsworth
Insgesamt neue Bücher: 3

Für meine Regenbogen- Challenge: House of Night 10

1 Kommentar:

  1. Süßer Blog :)
    Ich finde das mit dem Montasrückblick echt gut :))

    lg Lize

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))