Sonntag, 14. April 2013

[Bloggeraktion] I'm Walking


Heute bin ich durch den Blog Leseglück auf eine schöne Bloggeraktion aufmerksam geworden. Wenn man etwas über seine Lieblingsschuhmarke von I'm walking schreibt nimmt man an einem Gewinnspiel teil und außerdem bekommt jeder eine Tasche von Tamaris. Da kann ich natürlich nicht wiederstehen und muss mitmachen. ;)

Also als allererstes möchte ich I'm walking danken,dass sie auch Schuhe in Größe 35 haben,da es für mich immer schwer ist Schuhe zu finden.

Nun meine Lieblingsmarke ist Marc O'Polo,da die offenen Schuhe aufjedenfall zu mir passen.

Ein Beispiel hierfür wäre dieses Modell


Ich könnte euch jetzt noch gefühlt 500 Stück zeigen aber ich zeige euch nur noch eins



Achja,es gibt halt so viele schöne Schuhe *seufz*

Wenn ihr mehr über I'm walking wissen wollt,dann schaut doch mal vorbei *klick*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))