Dienstag, 5. März 2013

[Quasselpost] Montagsfrage: Welche Bücher möchtest du im März lesen?



Die neuste Montagsfrage von Paperthin lautet: Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Also bei mir ist das so: Ich nehme mir generell nicht vor welche und wie viele Bücher ich in einem Monat lesen möchte. Die einzigen Bücher die ich gerne lesen möchte sind meine 2 Rezensionsexemplare: "Naschmarkt" & den ersten Teil der Blutrubintrilogie.
Ebenfalls möchte ich auch noch "City of Lost Souls" mir kaufen und lesen :)

Welche Bücher habt ihr euch für den März vorgenommen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))