Montag, 25. Februar 2013

Mein erster Award :))

Huhu ihr lieben :) Ich glaube es nicht,ich habe meinen ersten Award erhalten *rumhüpf* Er wurde mir direkt zweimal verliehen einmal vonvon der lieben Chrissie von Chrissie's Bücherwelt und von der lieben Rina von Riiiinchens Bücherwelt  Daanke euch :))

Die Infos: 
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
Okay, los geht's:

-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch :D

-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Der erste Eindruck entscheidet  ob man einen Menschen mag oder nicht. Aber für mich zählen die inneren Werte, die Persönlichkeit, also versuche ich keine Vorurteile zu haben.

 -Wann hast du den Blog gegründet?
Das war am 19.11.2012

 -Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Das war die liebe Andrea von books-my passion

-Verfolgst du viele Blogs?
Ja, und es werden immer mehr

-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Da ich nicht kochen kann wähle ich die zweite Variante ;)

-Welches Buch liest du momentan?
Ich lese "Lämmerweid" von Joachim Rangnick

-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine ersten Babyschuhe und meine Babydecke  
  
-Was ist dein Lieblingsrezept?
Pizza

-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, immer für einander dazu sein und zuhören

-Was ist dein Lieblingsfilm?
sind zuviele ;))


Hier sind meine 20 Blogs :)




Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award :)
    Ich schau mal, wann ich die Zeit finde, den weiterzugeben :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://amazingbookworld.de.vu/
    http://de.dawanda.com/shop/amazingbookmarks

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui...mein erster Award! *megafreu*

    Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach 20 Blogs, um den Award weiterzugeben!

    DANKE DANKE, liebe Lisa!

    LG, Becky (http://muffins-light-side.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sind es übrigens eher die deftigen Speisen ;) Lieber noch nen Nach-Schlag statt eines Nach-Tischs.

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  4. Mist, da bin ich ja echt zu langsam - ich habe dich auch nominiert :D http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich auch bei dir für den Award bedanken. Also vielen Dank ;)

    LG Jens

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich übrigens auch für den Best Blog Award nominiert: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    habe ihn ein paar post weiter unter aber bereits ausgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, vielen lieben Dank <3 ich fühle mich geehrt :)
    Aber ehrlich gesagt gefällt mir dieser Award nicht besonders, so von den Regeln her und so...Dazu mache ich aber vielleicht sowieso einen Post, worin ich das erkläre :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, danke, das freut mich!:) aber 20 Blogs, das ist schon eine nummer, ich werde dann schauen, wann ich genügend zeit finde mich darum zu kümmern ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen lieben Dank für den Award! Ich muss mal schauen, an wen ich ihn weitergeben kann. :)

    LG,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Award,! ich werde ihn allerdings nicht weitergeben.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Award,! ich werde ihn allerdings nicht weitergeben.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für den Award, werde die nächsten Tage dazu einen Post machen :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für den Award und den Tag. Ich habe es endlich heute geschafft, meine Antworten dazu online zu stellen.
    http://klusiliest.blogspot.de/2013/03/award-und-tag-von-bucherparadies.html

    Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))