Mittwoch, 6. Februar 2013

[Bloggeraktion] Breathe



Inhalt:

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot.Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von »Breathe« kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen »Breathe«-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft...
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles.

Die Aktion
Beim dtv Verlag gibt es zurzeit eine tolle Bloggeraktion, zu einem echt interessant klingenden Buch namens "Breathe - Gefangen unter Glas".

Man muss sich einfach nur die beiden Trailer ansehen und sich für einen entscheiden.
Mit einer E-Mail an den Verlag hüpft man dann in den Lostopf für eines von 20 Leseexemplaren

Hier der Link zum Gewinnspiel: Bloggeraktion dtv

Kommentare:

  1. die Aktion klingt interessant, ich wünsche dir viel Glück :)

    Liebe Grüße Fabelhaftebuecherwelt
    http://fabelhaftebuecherwelt1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mitgemacht :D
    Ich wünsche uns beiden Glück!!!
    Ja, das neue Bewertungsystem finde ich auch besser, toll das es dir gefällt :*
    Aurevoir mademoiselle (ist das richtig geschrieben?!)
    ;-D

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))