Freitag, 11. Januar 2013

Mein 1. Buchgewinn :))

Hallihallöchen :))

Die Liebe Lisa von little bookland hatte im Dezember mehrere Gewinnspielwochen veranstaltet.
Bei der 2. Gewinnspielwoche hatte ich das Glück folgendes zu gewinnen....


(Flüsternes Gold von Carrie Jones)

Das Buch kam heute an und ich habe mich rieeesiiig gefreut!! *-*


Kurzbeschreibung: Ein Mädchen zwischen Werwolf und Elfenkönig in der Winteridylle Neuenglands
Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten … (Source: Amazon)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Büchergewinne sind toll!

    Hab ich dir eigentlich gesagt, dass ich dein Blogdesign oberniedlich finde? Und die Eule erst, die Mauseule ♥ Pure Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für das schöne Feedback ♥

      LG Lisa

      Löschen
    2. Gerne :)
      Ich könnte die Punkte und die Eule echt stundenlang anschauen, von daher musste ich das loswerden ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh,das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher,da wünsch ich dir sehr viel Spaß beim Lesen und bin auf deinen Leseeindruck gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann leider noch dauern bis dazu die Rezension kommt,habe noch viel anderes zu lesen :DD

      LG Lisa :DD

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch herzlichst viel Spaß! :) Schön, dass es wohlbehalten bei dir angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Cover! da bin ich gespannt, ob der Inhalt auch verspricht was das Cover verspricht.
    Danke für deinen Kommentar zur Edelstein - Trilogie. Ich habe den Schuber noch in Folie, da ich nicht weiß, wie lange er ausharren muss bis ich die Bücher lesen kann, aber ich freue mich total. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, daher bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Einzelbände optisch tatsächlich schöner sind.
    GLG und wirklich süßer Blog! Hast du ganz bezaubernd gestaltet!

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hört sich klasse an :)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Im übrigen ist die Eule und auch dein Design sehr schick.

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
  6. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! :))
    Das Buch wollte ich auch mal lesen, hab aber das Interesse irgendwann verloren... ^^ Ich bin gespannt auf deine Rezi. :)


    LG!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))