Freitag, 4. Januar 2013

Bloggeburtstagsgewinnspiel bei Kathrineverdeen

Hallöchen ihr hübschen :))

Ich habe ein Gewinnspiel gefunden und zwar veranstaltet die liebe Kathrineverdeen es zu ihrem 2. Bloggeburtstag.
An dieser stelle möchte ich dir ganz herzlich dazu gratulieren :))
Nun sicherlich fragt ihr euch bestimmt,was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es "Bevor ich falle" von Lilly Lindner.
Das Gewinnspiel geht bis zum 19 Januar und wird am 20. Januar verlost.
Hier ist der Link dazu: klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))