Sonntag, 23. Dezember 2012

[Challenge] Regenbogen Challenge



Ich bin gerade auf die Regenbogen - Challenge aufmerksam geworden und werde dort mitmachen :)


"Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden" 

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.12.2013

1) Weiß - Buch  (Monat)
2) Gelb - Buch  (Monat) 
3) Orange Buch  (Monat)
4) Rot Buch  (Monat)
5) Rosa/Pink Buch  (Monat)
6) Lila Buch  (Monat)
7) Hellgrün Buch  (Monat)
8) Dunkelgrün Buch  (Monat)
9) Hellblau Buch  (Monat)
10) Dunkelblau Buch  (Monat)
11) Bunt (richtig bunt!!!) Buch  (Monat)
12) Schwarz Buch  (Monat)




Eure Lisa

Kommentare:

  1. Super Lisa,
    ich bin auch mit dabei!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei einer Challenge mitmache nächstes Jahr :) Aber die hört sich interessant an ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Challenge ist selbst für Wenigleser erfüllbar :)
      LG Lisa

      Löschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))