Dienstag, 25. Dezember 2012

Amazon ebook Gratisaktion

Huhu ihr Buchwürmer ;)

Ich habe eine ganz tolle Nachricht für euch :)

Amazon startet heute eine Gratisaktion für eBooks. Heute sind es sogar 5 Bücher auf einmal.
Unter anderem findet ihr dort (zumindest heute) das ebook von Night school
Na klingt das nicht toll ?

Hier der Link für alle Interessierten: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_192211_33515631_amb_link_157053087_5?ie=UTF8&docId=1000694663


Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))